News

Deutscher Meister! 4 von 6 Titeln an das T-T-H

Die begehrten Titel sind nun Mitte der Saison vergeben worden. Das T-T-H konnte dank der harten Arbeit 4 von 6 möglichen Titeln nach Hause holen. Herausragend dabei ist nicht nur dass das Team mit Matthias mit dem 20" und Sebastian mit dem 26" beide Elite Titel gewann, auch in der Mannschaft waren 7 von 8 Fahrern aus der höchsten Klasse und räumten mit beiden Rädern die Titel ab. Das Team bleibt damit natürlich das erfolgreichste Trial Team Deutschlands und eines der besten der Welt. Nun steht noch der World Cup und die Europa und Weltmeisterschaft an für die sich unsere Fahrer viel vorgenommen haben. Zudem geht es natürlich auch noch um den regionalen Titel des süddeutschen Meisters. Wir danken all unseren Supportern schon jetzt für die Unterstützung, ohne euch wäre ein solcher Erfolg nicht möglich.

Wir sind im Umbau / 06.11.09Für alle die häufig unsere Seite checken und sich fragen: "Wo bleibt was neues!" Geduldet euch noch etwas. Wir bauen im Moment die Seite etwas um. In wenigen Wochen werden einige neue Dinge zu finden sein. Bis dahin - viele Grüße, euer T-T-H!

Darmstadt - City Runde - Max / 24.10.09Max war am gestrigen Freitag mit Phil von Biketrial-Sued in Darmstadt unterwegs. Da Max erst vor kurzen nach Darmstadt umzog, ließ er sich einige Spots zeigen und auch ein paar Bilder wurden gemacht. Es gab sehr viel Zuspruch von Schaulustigen die begeistert verfolgten wie wir Mauern zu unseren Hindernissen ...

Statistik - der goldene September / 22.10.09Die Saison ist zu Ende und zum Abschluss wollen wir euch ein paar Statistiken präsentieren zu uns und unserer Website. Das Team hat mit T-T-H.de in den letzten 12 Monaten fast 40000 Menschen online erreichen können. Der Australien und Neuseeland Blog von Thomas und Christian bescherte ...

Mit etwas Abstand - der letzte Neuseeland Blog #23 / 20.10.09Seit unserer Ankunft ist einige Zeit vergangen und wir haben uns wieder eingelebt. Leider ging es schneller wie gedacht und der Alltag hat uns wieder. Uns bleiben trotzdem wunderschöne Erinnerungen an eine tolle Zeit, viele unvergessliche Erlebnisse und neue Lebenserfahrungen. Man kann sagen der Trip hat ...

Das Finale der SDM in Kiefersfelden - Bericht / 14.10.09Der letzte Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft in Kiefersfelden ist Geschichte. Das Team war mit 5 Fahrern vor Ort. Die letzte Chance sich in der Gesamtwertung noch einmal zu verbessern. In der Eliteklasse lief alles wie „gewohnt“. Unsere Jungs waren auch dieses mal die Favoriten und wurden dem gerecht. Matthias ...

Video zur SDM in Kiefersfelden / 13.10.09Ein Fernsehbericht über den SDM Lauf in Kiefersfelden. Unsere Fahrer stehen natürlich auch dabei im Mittelpunkt. Allen voran unser Lokal Mattador Albert. In wenigen Tagen wird es auch den Abschlussbericht zu diesem Lauf geben. Das Ende der Saison ist damit eingeleitet.

"Das benutzt das T-T-H" nun online / 08.10.09Einige wenige haben schon davon gehört. Nun geht eine erste Version online. Das Team zeigt in diesem neuen Sektor was es benutzt und wo ihr die Teile herbekommt. Zu erreichen ist dieser Sektor über "Extras". Wir hoffen diesen in der nächsten Zeit weiter ausbauen zu können. Bei dieser ersten Version wünschen wir schon ein mal viel Spaß! "Das benutzt das T-T-H"

Dossenheim - SDM und Bodenseemeisterschaft / 07.10.09Am vergangenen Sonntag fand in Dossenheim der vorletzte Lauf zur Süddeutschen - und zugleich das Finale der Bodenseemeisterschaft statt. Das Team war mit all seinen Wettkampffahrern vor Ort.
In der Eliteklasse lieferten sich unsere Jungs wieder einen heißen Kampf um das Podium, zusammen mit Ex-Weltmeister Bruno Arno. Thomas gewann vor Sebastian, Matthias musste...

Show - Hickel / 06.10.09Vergangenen Samstag war das Team in Form von David, Jonny und Andreas wieder einmal als Showfahrer unterwegs. Bei „Getränke Hickel“ einem Großhändler zeigten die Jungs dem Publikum was sie drauf hatten. Ein Auto und mehrere Paletten waren willkommene Hindernisse und boten Abwechslung ...

Neuseeland Blog #22 / 03.10.09Unsere letzten beiden Urlaubstage verbrachten wir auf der Coromandel Halbinsel. Vor allem die tollen Buchten und Strände sowie das gute Wetter machten die letzten beiden Tagen zu unseren schönsten in Neuseeland. Wir waren am Hot Water Beach und gingen das erste Mal ...

Neuseeland Blog #21 / 27.09.09Nach dem Vormittagstraining mit Matt ging unsere Reise weiter. Während ich mich frisch machte, entdeckte Christian eine große Robbe direkt an den Ufersteinen (siehe Foto). Sie sonnte sich gemütlich und lies sich durch uns nicht stören. Faszinierend wie nah wir an sie rankamen. Heute übernahm ich mal das Steuer ...

Neues Video online! / 23.09.09Gestern hat ein Teil des Teams spontan ein kleines Video gedreht. Dennis riss leider noch bevor gefilmt wurde die Kette und somit war er zum Filmen verdammt. In dem Video fahren Andreas, Jonny und Max und zeigen ihr können. Etwas über 5 Minuten mit viel Action! Viel Spaß...

Neuseeland Blog #20 / 22.09.09Der Hauptgrund für unseren Stopp in New Plymouth war Matt. Er ist 18 Jahre alt und einer der besten Trialer aus Neuseeland. Leider gibt es in Neuseeland kaum Trialer und er trainiert die meiste Zeit alleine. Natürlich folgten wir seiner Einladung und verbrachten eine tolle Zeit mit ihm. Wie schon im anderen Blog erwähnt ist New Plymouth ...

Neuseeland Blog #19 / 21.09.09Die Füchse unter euch wissen schon was es zu sehen gab…genau Tropfsteinhöhlen. Die Fahrt nach Waitomo war sehr unangenehm. Starker Regen, wenig Sicht. In der Region um Waitomo gibt es mehrere begehbare Tropfsteinhöhlen. Wir besuchten aus Zeit- und Finanzgründen nur die große Glühwürmchenhöhle ...

Neuseeland Blog #18 / 20.09.09Leider hatten wir die letzten Tage keine optimale Internetverbindung und wir hängen mit der Berichterstattung etwas hinterher. Im Moment sind wir in Ohakune am Fuss des Mt Ruapehu (2797m, höchster Berg der Nordinsel). Draußen sind 6° und ich nutze mal die Zeit im warmen Wohnmobil um euch von unserer tollen Reise hier her zu erzählen. Da wir unheimlich viel ...

Neuseeland Blog #17 / 20.09.09Mittwoch nahmen wir an einer Bustour zum fast nördlichsten Punkt Neuseelands teil. Wir wurden direkt am Campingplatz eingesammelt und los ging es. Wir fuhren nicht etwa auf Straßen, nein…es ging direkt am Strand entlang. Der 90 Mile Beach der in Wirklichkeit nur knapp 64 km lang ist, darf mit Auto befahren werden. Es empfiehlt sich aber ein Geländewagen oder ...

Neuseeland Blog #16 / 16.09.09Die Weltmeisterschaft in Australien ist Geschichte. Deshalb haben wir das Design und den Namen des Blog`s geändert. Noch etwa 12 Tage werden Thomas und Christian aus NZL berichten.

Video zum Gießen Trip / 16.09.09Mr Limelight hat Heute das Video zum Gießen Trip online gestellt. Es ist 11 Minuten lang, und zeigt unsere Teamfahrer im Zusammenspiel mit den anderen Akteuren des Tages. Wer also gerade ein paar Minuten Zeit hat ... es lohnt sich.

Australien Blog #15 / 15.09.09

Sport in der City - Gießen / 14.09.09Das Team war gestern in Form von Dennis, David und Max in Gießen bei „Sport in der City“ um dort den Verein RSV Klein-Linden zu unterstützen. Ziel der Aktion war es, den Sport den Massen zu präsentieren und Unterstützung für den Bau eines Geländes für die Trialer der Region zu finden. Dem Team war das die Anreise wert. Außergewöhnliche Hindernisse, begeisterte ...
Australien Blog #14 / 14.09.09 Australien Blog #13 / 12.09.09

Australien Blog #12 / 10.09.09

Bilder - Frank Chastel / 09.09.09Frank Chastel, der Macher  hinter Trial-Inside und Frankymage hat uns einige Bilder des World Cups in Knokke-Heißt geschickt. Zudem bringt Frank seit September das erste reine Fahrradtrial Magazine raus. Leider ist die erste Version nur auf französisch erhältlich, aber weitere Versionen sind angedacht. Das Team arbeitet seit kurzem sehr eng mit Frank und Trial-Inside zusammen. Über diese ...

Bilder - Training - Max / 09.09.09Max hat beim gestrigen Training ein paar Bilder gemacht. Bei dem 2 ½ stündigen Training stand vor allem die Sicherheit auf kleineren Steinen im Vordergrund. In 2 Wochen beginnen nach der Sommerpause die abschließenden Wettkämpfe zur Süddeutschen Meisterschaft. In den nächsten ...

Australien Blog #11 / 08.09.09
Australien Blog #10 / 08.09.09 Australien Blog #9 / 05.09.09

Skins - Eurobike - Pressday - Show / 05.09.09Am vergangenen Donnerstag fand im Rahmen der Eurobike der „Pressday“ von Skins statt, zudem auch Max geladen war. Des weiteren waren Tony Martin (Columbia-HTC), Markus Fothen (Milram), Grischa Niermann (Rabobank) und Bart Brentjens für Skins vor Ort. Max nutzte die Zeit vor dem Pressegespräch um die Sponsoren des Teams aufzusuchen und Gespräche ...

Aktuelles aus Australien # 2 / 05.09.09Sebastian belegt im 20" Finale bei der WM in Canberra den 7ten Platz. Die Ergebnisse gibt es wie immer hier. Morgen starten nun noch die 26" Finals, leider ohne deutsche Beteiligung. Mehr Infos und Bilder wird es im 9ten Blog geben.

Australien Blog #8 / 05.09.09

Aktuelles aus Australien / 04.09.09Heute Morgen ist die 26" Qualifikation zu Ende gegangen. Thomas schramte als 14ter - Punktgleich mit 4 weiteren Fahrern vor ihm, denkbar knapp an seinem Ziel Top 10 vorbei. Sebastian wurde 15ter. Das 20" Finale mit Sebastian kann Morgen früh ab 6:30 hier live verfolgt werden. Ebenfalls sind dort alle Resultate zu finden.

Winzerfest - Show - Zeitungsbericht / 04.09.09Unser Team war beim Wieslocher Winzerfest am Dienstag als Showakt gebucht. In der vollgepackten Halle fanden mehrere hundert Besucher Platz, die von unseren Jungs begeistert wurden. Das Fest, das dieses Jahr erstmals von Demi Promotion organisiert wurde zeigte sich in neuem Glanz. Die Presse war ebenfalls vor Ort und ein Zeitungsbericht in der Rhein Neckar Zeitung folgte.

Australien Blog #7 / 04.09.09
Australien Blog #6 / 01.09.09 Australien Blog #5 / 01.09.09

Neue Hochsprunganlage / 31.08.09Heute hat das Team eine neue Hochsprunganlage fertig gestellt. Mit der alten waren nur Sprünge bis 1.25 Meter drin, mit der neuen kann sogar der aktuelle Weltrekord von 1.41 Meter noch übersprungen werden. Bei der Morgigen Show auf dem Wieslocher Winzerfest (ca.15 Uhr erste Show)  wird aber erst mal noch die alte verwendet. Ihr erster Einsatz...

Kooperation mit Trial-inside.com / 31.08.09Das Team hat einen neuen starken Partner in Sachen Außendarstellung. Frank Chastel, Fotograph und Autor der Website „Trial-Inside“ mit dem das Team in letzter Zeit viel Kontakt hatte, hat uns eine Partnerschaft angeboten. Trial-Inside ist nicht nur eine der größten Trial – Websiten, Frank bringt zudem ab September das erste Fahrradtrial Magazine...

Australien Blog #4 / 31.08.09

Die Enthüllung - Poster für die Eurobike / 30.08.09Schon lang angekündigt bekommt ihr Sie jetzt exklusive vorab zu sehen. Die Poster zur Eurobike des T-T-H. Mit der tollen Unterstützung von Philipp Schilling (unser Designer) und CityDruck haben wir in den letzten Tagen das Projekt „Poster“ abgeschlossen. Vorangegangen war das Ziel jedem unserer Sponsoren auf der Eurobike ein Poster ...

Street-trial nach Delemont / 30.08.09Albert und Jonathan waren nach dem Wettkampf in Delemont bei ihrer Tante zu Besuch. Dieser Trip wurde von unserem Nachwuchs natürlich dazu genutzt die Straßen und Mauern der Schweiz zu testen. Bilder wurden natürlich auch gemacht.

Australien Blog #3 / 29.08.09

Australien Blog #2 / 28.08.09

Bilder + Bericht - Delemont (Schweiz) / 28.08.09Vergangenes Wochenende waren Albert, Andi und Jonny in Delemont beim Suisse Cup im Einsatz, alle drei sind die blaue Spur (Jeunesse).  
Andi überraschte mit einem hervorragenden 9ten Platz, er fuhr eine Klasse über seiner Altersklasse. Für Albert und Jonny war es nicht sehr schwer, aber durch die Länge...

Shooting mit DM - Trikot - Max / 26.08.09Und wieder gibt es neue Bilder zu bestaunen. Max war gestern für seine eigene Sponsorenmappe unterwegs, auf der Suche nach einem guten Bild mit Deutschem Meister Trikot von 2005. Dabei entstanden ein paar wirklich sehenswerte, die wir natürlich wieder veröffentlichen wollen.

Radio Bericht der "Tour de Ländle" Matthias / Sebastian / 26.08.09Matthias und Sebastian waren mit der Sportfördergruppe der Bundeswehr bei der „Tour de Ländle“ zu Gast. Die vielen unterschiedlichen Sportarten wurden dabei vorgestellt und natürlich waren die Trialer die Stars. Der Radiosender SWR4 war dabei und unterhielt sich mit Matthias über den Sport.

Australien Blog #1 / 25.08.09Thomas fliegt am kommenden Freitag zusammen mit Christian und Sebastian nach Australien zur MTB & Trial Weltmeisterschaft. Anschließend geht es weiter zum 5ten World Cup der Saison nach Neuseeland. Ein 4 Wochen Trip. Wir haben nun einen Blog eingerichtet, über den Thomas uns immer mit neuen Bildern und Infos versorgen kann. Heute startet Blog #1! Viel Spaß

Dennis und Max - HD Shooting Part 2# / 21.08.09Wie gestern bereits angekündigt, hier nun der 2te Teil des HD - Foto - Shootings. Heute werden die Poster ausgewählt und in wenigen Wochen hier präsentiert.

Dennis und Max - HD Shooting Part 1# / 20.08.09Gestern waren Dennis und Max in Heidelberg für ein Fotoshooting unterwegs. Von 18 bis 22:30 Uhr wurde in fast allen Teilen Heidelbergs getrialt und fotografiert. Die unten gezeigten Bilder sind nur Part 1 der Bilderserie. Mögliche Posterbilder werden natürlich auch noch zurückgehalten...

Shooting der "Kleinen" / 20.08.09Mehrere Shootings wurden diese Woche absolviert auf der Suche nach dem perfekten Poster. Auch unserer Nachwuchs in Form von Albert, Andi und Jonathan waren unterwegs. Zur Eurobike in 2 Wochen werden wir alle Poster präsentieren.

Albert / Jonny - Trainingslager / 20.08.09Unser Teamfahrer Albert ist momentan in Schatthausen bei Jonathan zu Gast. Der Nachwuchs ist jeden Tag fleißig am trainieren. Am vergangenen Sonntag wurde das Felsenmeer bei Darmstadt erneut zum Trainingsgelände. Während sich die ältern auf die Weltmeisterschaft und die Eurobike vorbereiten...

Bikecorner24 Angebot - neue Shootings / 17.08.09Das Team hat mittlerweile 2 weitere Shootings abgehalten und ein weiteres steht am Mittwoch noch an. Viele Fotos sind entstanden und wir werden von Zeit zu Zeit ein paar veröffentlichen. Derweil hat unser Sponsor eine Scheibenbremse als Sonderangebot reinbekommen. Hier zu bekommen.

Thomas und Matthias - Wiesloch Shooting # 2 / 14.08.09Aus dem Wiesloch Shooting von Thomas und Matthias mit Stefan Zinser haben wir noch ein paar Bilder die wir veröffentlichen wollen. Hier also der 2te Teil der Bilder...

Thomas und Matthias - Wiesloch Shooting / 11.08.09Letzte Woche waren Thomas und Matthias für ein Shooting in Wiesloch unterwegs. Mit ihrem Fotograph Stefan Zinser entstanden hervorragende Bilder von denen wir jetzt vorab ein paar veröffentlichen wollen. Das Team sucht momentan Bilder, die als Poster für die Eurobike und unsere Sponsoren gedruckt werden sollen...

News vom Wochenende / 10.08.09Am Wochenende war das Team viel unterwegs. Während Thomas, Matthias und Sebastian beim Nationalmannschaftstraining in Talheim teilnahmen, wurde in Belgien bei den Weltjugendspielen um die Titel gekämpft. Andreas qualifizierte sich punktgleich mit dem vierten als siebter in der Benjaminsklasse souverän für das ...

Neue Bilder im Bildersector / 08.08.09Wir haben den Bildersector mit 8 neuen Bildern etwas aufgefrischt. Alle neuen Bilder beinhalten die Logos unserer Sponsoren und sind demnächst auch unter "Extras" als Destophintergrund zu bekommen. Max ist gerade dabei viele Projekte zu realisieren, also stellt euch drauf ein das es in nächster Zeit einiges zu sehen gibt.

Platz 4 - World Cup #4 Knokke (Belgien) / 05.08.09Der 3te World Cup der Saison ist Geschichte und wieder einmal war unser Team sehr erfolgreich. Freitags starteten die Qualifikationsläufe, Samstags die Halbfinale und Sonntags standen die Finalläufe an. Thomas und Max mussten als 11ter und 20ter der Weltrangliste durch die Qualifikation in der 26 Zoll Kategorie. Matthias und Sebastian waren durch ihre Top ten ...

Rad-Net Bericht - World Cup #4 Knokke (Belgien) / 05.08.09Vergangenes Wochenende fand in Knokke die 4te Runde des Trial World Cups statt. Matthias belegte dabei einen herausragenden 4ten Platz und wurde bester deutscher Fahrer. Mit Sebastian hatte das Team auch noch einen zweiten Fahrer in den Finalläufen der besten 8.

Abreise - World Cup #4 Knokke (Belgien) / 29.07.09Dieses Wochenende steht im belgischen Monaco – Knokke-Heißt der #4 World Cup der Saison an. Direkt am Strand wird hier ein riesiges Spektakel geboten. Alle unsere Fahrer befinden sich in den Top 20 der Welt und wollen sich mit ihrer internationalen Konkurrenz messen. Wir hoffen auf Top Ergebnisse.  

Doppelsiege - SDM Neuburg / 29.07.09Vergangenes Wochenende fand in Neuburg ein weiterer Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft statt. Ohne Beteiligung von Thomas und Max, die sich in der Heimat auf den anstehenden World Cup vorbereiteten, starteten in der Eliteklasse Matthias und Sebastian aus unserem Team. Samstags gewann Sebastian vor Matthias

Show - Frauenweiler Kerwe / 28.07.09Schon traditionsgemäß findet jeden Montag die Trialshow der Gebrüder Mrohs auf der Kerwe in ihrem Heimatort Frauenweiler statt. Dieses Jahr wurde groß Plakatwerbung für das Dorffest gemacht und zahlreiche Zuschauer strömten zur Grundschule ...

Zeitungsberichte der letzten Tage ... / 26.07.09In der letzten Woche war das Team gleich mehrmals in Berichten der Zeitung zu sehen. 2 Jahre war das Team mit Shows bei Sport und Spiel am Wasserturm präsent. Das unsere Shows hervorragend ankamen, zeigt der Vorbericht in der Rhein-Neckar -Zeitung...

Thomas und Max + Neues Felgendesign / 25.07.09Während das Team in Neuburg bei der SDM am Start ist, feilen Thomas und Max eine Woche vor dem Trial World Cup in Knokke-Heißt (Belgien) gemeinsam an ihrem Training. Bis zum Abreisetag (Do) stehen ca. 15 Stunden auf dem Rad und ...

Sieg bei Kreismeisterschaften - TTH / 25.07.09Vergangenes Wochenende fanden in Schatthausen die Kreismeisterschaft statt. Dort ist ausschließlich der Nachwuchs am Start. Von unserem Team waren Jonathan und Andreas vor Ort und zeigten ihr können. Jonathan gewann überragend mit ...

Show - Händlertag - Shock Therapy / 21.07.09Vergangenes Wochenende fand in Bad - Camberg der Händlertag unseres Sponsors „Shock Therapy“ statt. Unser Team war vor Ort und zeigte mit mehreren Shows dem Fachpublikum was im Trialsport möglich ist. Bei toller Stimmung machte es den Fahrern auch bei schlechtem Wetter sichtbar Spaß...

Podiumsplatz bei MTB - Europameisterschaft Holland / 14.07.09Am Wochenende waren unsere Teamfahrer Sebastian, Thomas und Matthias bei der Europameisterschaft in Zoetermeer/Niederlande am Start. Zusammen mit den Trial Wettkämpfen wurde auch die MTB Cross Country Bewerbe durchgeführt, welche zahlreiche Besucher anlockten. Thomas und Matthias reisten schon ...

Maxxis bei Bikecorner24.de / 13.07.09Alle Reifen unseres Sponsors Maxxis sind jetzt auch über Bikecorner24 erhältlich. Klickt euch durch, es gibt jede Menge zu endecken!

Bronze für Sebastian und das TTH bei der EM / 13.07.09Gestern fanden die Finalläufe der Europameisterschaft in Holland an. Schon am Vortag hatten sich alle unsere Fahrer für die Finals quallifiziert. Thomas wurde im Finale mit dem 26" 8ter, Matthias mit dem 20" 6ter und Sebastian schaffte den Sprung aufs Podium! Bericht kommt in ein paar Tagen.

Balaton Bike Festival Vid + Abreise zur EM / 09.07.09Das Video zum Ungarn Trip von Matthias und Thomas ist online! Das Team befindet sich mittlerweile wieder auf der Reise zur Europameisterschaft in Holland. Wir hoffen natürlich wieder auf Plätze in der Top Ten.

WC Saint Francois Longchamp (FRA) - Bericht / 07.07.09Dieses Wochenende fand in Saint Francois Longchamp die dritte Runde des World Cups statt. Das Team war mit 4 Fahrern am Start. Bei traumhaftem Wetter und guter Kulisse wurde Freitags die Qualifikation der 20“ und 26“ Kategorie ausgetragen. Max, der einzige unserer 4 Fahrer der nicht für die Top 10 gesetzten Fahrer...

World Cup Saint Francois Longchamp (FRA) / 03.07.09Heute reist unser Team nach Frankreich um am 3ten World Cup der Saison an die Erfolge der ersten beiden anzuknüpfen. Mit je 2 Fahrern in beiden Klassen ist unser Team wieder stark vertreten und hofft auf die Finale der letzten 8. Weitere Infos bekommt ihr hier. www.event-performance.fr

Tommy und Matze - Doppelsieg bei Trial-Event Ungarn / 30.06.09Am Wochenende wurden unsere beiden Top Trialer Thomas und Matthias Mrohs zum internationalen Trial Cup nach Ungarn eingeladen. Der Trial Cup war integriert in das Balatonbikefest, eine der größten Bikeveranstaltungen in Ungarn. Veranslatungsort war Balatonfüred diekt am ...

SDM Münstertal / 29.06.09Am Wochenende fand in Münstertal ein weiterer Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft statt. Da Thomas und Matthias in Ungarn bei einem Event zu Gange waren, David verletzt und Max durch Prüfungen verhindert wurde waren nur wenige unserer Fahrer am Start. Sebastian gewann in der Eliteklasse ...

News vor dem Wochenende / 26.06.09Am Wochenende ist das Team wieder sehr viel unterwegs. Während in Münstertal die Süddeutsche Meisterschaft in die nächste Runde geht befinden sich Matthias und Thomas in Ungarn auf einem Internationalen Trial Event zu dem Sie eingeladen wurden. Dort werden Sie auf die Stars der Szene treffen und sich mit ihnen ...

David fällt Rest der Saison aus! / 20.06.09Unser Juniorenfahrer David fällt vermutlich für 6 Monate aus. Er hat sich im Training bei einem Sturz das Schienen und Wadenbein gebrochen. Damit geht die Saison ohne unseren Top Fahrer der Juniorenklasse zu Ende. David hätte gute Chanchen auf die Top 8 bei EM und WM gehabt. Wir wünschen gute Besserung!

Skins - Erfahrungsbericht / 19.06.09Wie versprochen Berichten unsere Fahrer über ihre Erfahrungen mit Skins. Nachdem im Trialsport eine riesige Welle mit unserem neuen Sponsor losgetreten wurde, werden wir immer wieder gefragt ob, und was es den jetzt bringt. Jetzt bekommt ihr eure Antworten!

SDM Münstertal - Plakat / 16.06.09Der SDM Lauf in Münstertal steht am 27+28.06 an. Der Verein macht diesen Lauf zu einem großen Event. Eine große Werbekampagne und ein zusätzliches Top 6 Trial sollen das Potential des Sports zeigen. Ein Bild ...

SDM Eberstadt - Doppelsieg TTH / 15.06.09Gestern fand in Eberstadt ein weiterer Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft statt. Bei bestem Wetter und vielen Zuschauern stellte Eberstadt einen guten Wettkampf auf allerdings viel zu schwerem Niveau für alle Klassen auf die Beine. In der Schülerklasse ...

Nominierungen für EM und WM / 12.06.09Die Nominierungen für die anstehenden Europa und Weltmeisterschaften sind draußen. Alle unsere Fahrer sind vom BDR nominiert worden. Matthias, Sebastian und auch Thomas haben den A-Kader der Nationalmannschaft erreicht. David ...

Forum Session - Bericht + Bilder / 11.06.09Das Felsenmeer bei Darmstadt war wieder einmal Treffpunkt für eine Trial Session mit Leuten aus dem Forum. Thomas und Max waren angereist und zeigten großen Sport. Zusammen mit Max Koch, einem guten Freund des Teams und Björn Henrici ...

Forum Session - Felsenmeer Darmstadt / 10.06.09Thomas, Matthias und Max sind Morgen wieder auf eine Session aus dem Trial Forum unterwegs. Wiedereinmal ist das Felsenmeer bei Darmstadt das Ziel. Bericht und Bilder folgen.

Video der Deutschen Mountainbike Meisterschaft / 08.06.09Das Video zur MtB - DM ist Online! Leider gab das Wochenende am Piesberg nicht viel Material her, dennoch hat es Matthias geschaft ein amüsantes Video zu schneiden.

Trialshow bei DAK Runningstar / 07.06.09Am Samstag fuhren unsere Fahrer Thomas und Matthias Mrohs im Rahmen des DAK Runningstar Treff für ihren Partner, Wellness und Fitnesspark Pfitzenmeier 2 Shows in der Mannheimer Fußgängerzone. Ganz Mannheim war auf den ...

Rad-net Artikel über 26" DM in Osnabrück / 07.06.09Das Radsport-Portal "Rad-net" berichtete über die deutsche Mountainbike Meisterschaft in Osnabrück. Eine gute Veranstaltung für unserer Fahrer. Keiner ging ohne einen Titel nach Hause.

Sebastian ist deutscher Mountainbike Meister / DM26" / 02.06.09 Am Wochenende fand in Osnabrück die deutsche Meisterschaft mit dem 26" statt. Wieder einmal über traf das Team alle Erwartungen. Alle Teamfahrer die am Start waren gingen auch mit einem Titel nach Hause...

Ankündigung in Osnabrücker Zeitung mit unseren Jungs / 02.06.09 Der Msc Osnabrück hat Werbung betrieben für die deutsche Meisterschaft mit dem 26". Natürlich kamen Sie dabei nicht an unseren Fahrern vorbei.

Vorbericht 26" DM - Bilder La Tour de Scay / 29.05.09 Die Bilder der Bodenseemeisterschaft sind online. Nach den Verletzungen der letzten Tage können alle unsere Fahrer fast 100% fit in die deutsche Meisterschaft auf dem 26" Bike starten. Damit erreichen wir den 2ten nationalen Höhepunkt in diesem Jahr. Das Team ist hervorragend vorbereitet ...

Vorbereitungen für die 26" DM - La Tour de Scay (FRA) / 23.05.09 Während Thomas sich zuhause von seinem Sturz erholt, ist unser Team schon wieder unterwegs. Matthias, Sebastian, David und Albert fahren in „La Tour de Scay“ (FRA) im Rahmen der IBRMV Bodenseemeisterschaft schon einen weiteren Wettkampf. Für unsere World Cup Fahrer ist das...

Rad-Net Artikel über World Cup Heubach (GER) / 23.05.09 Das Radsport-Portal "Rad-Net" berichtet über den World Cup in Heubach vom vergangenen Wochenende. Das Team präsentierte sich in Topform. Allen voran Sebastian der sensationell Platz 5 belegte.

SDM Ölbronn - Sieg mit schweren Folgen / 22.05.09 An diesem Donnerstag fand in Ölbronn der zweite Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft statt. In den letzten Jahren war es eine Veranstaltung die zwar sehr gut besucht war, aber durch fehlende hohe Steine eher auf niedrigem Niveau für die Elite stattfand. Doch in diesem Jahr sollte das anders sein ...

Das Outfit - World Cup Heubach (GER) / 19.05.09 An diesem Wochenende fand in Heubach der zweite World Cup der Saison statt. Max präsentierte dabei erstmals das komplette neue Outfit. Das ganze Team präsentierte sich wieder einmal in Topform. Diesmal war es Sebastian der ...

Neues Video von Matthias bei der 20" DM / 19.05.09Das neue Video von der 20" deutschen Meisterschaft. Matthias in höchstform. Es zeigt die schwierigen Pacoure und das exzelente Fahren unseres Titelträgers sowie die Siegerehrung.

RNZ Artikel über DM Sieg / 18.05.09 Die Rhein Neckar Zeitung verfasste letzte Woche einen Artikel über unseren deutschen Meister Matthias, die komplette Veranstaltung und natürlich über den Erfolg unseres Teams. Das Team genießt hohes Ansehen in der Region und auch darüber hinaus.

Rad-Net Artikel über den T-T-H Triumpf / 12.05.09Das Radsport-Portal "Rad-Net" berichtet über die vergangene Deutsche Meisterschaft im 20" und den Sieg unserer Fahrer und des Teams!

Sieg bei der Deutschen Meisterschaft im 20" - Bericht / 11.05.09Nachdem das letzte Jahr die  20“ deutsche Meisterschaft ohne Titel für das Team vorüberging, holten die Fahrer dieses Jahr um ein Haar alle Gold Medallien. Matthias beherrschte beide Tage das Geschehen in der Eliteklasse vor unserem Fahrer Sebastian und Felix Heller (BIM) ...

Show bei 9. Gäsbock-MTB-Marathon - Bericht / 11.05.09Am Samstag den 9ten Mai waren Bernd, Dennis und Max parallel zu den Deutschen Meisterschaften in Lambrecht um eine Show der Extraklasse zu fahren. Im Rahmen der Siegerehrung des  9ten Gäsbock MTB-Marathons hatte das Team zwei Auftritte. Schon vor zwei Jahren war das Team schon einmal für diesen Event ...

20" Deutsche Meisterschaft - Sieg / 11.05.09Gestern ging in Hornberg der zweite und letzte Tag der 20" DM zu Ende. Alle Erwartungen wurden schon am ersten Tag übertroffen. Das Team holte durch Matthias den Titel in der Elite, David holte überragend und überraschend den Vizemeister bei den Junioren und das Team gewann in der Mannschaftswertung! 2 von 3 Titeln an das T-T-H. Der komplette Bericht kommt noch diese Woche.

Show bei 9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht / 10.05.09Das Showteam war zeitgleich zu der DM im 20" in Lambrecht unterwegs. Bernd, Dennis und Max lieferten zwei atemberaubende Shows und begeisterten die Zuschauer. Nächste Woche gibts den ausführlichen Bericht mit einigen Bildern der Fotografen die vor Ort waren.

20" DM 09 erster Tag / 10.05.09 Das unmögliche scheint war zu werden. Am ersten Wettkampftag gewann das T-T-H sowohl die Eliteklasse mit Matthias als auch die Juniorenklasse mit David. Somit sieht alles vor dem zweiten Tag so aus, als könnte das Team alle drei Deutsche Meistertitel in der 20" Kategorie mit nach Hause bringen. Warten wir den Heutigen Tag ab.

Show bei Zweirad Roth mit Zeitungsbericht / 06.05.09 Am Sonntag den 3. Mai war Teamfahrer Thomas in Sterbfritz nähe Fulda bei Zweirad Roth zu Gast. Insgesamt fuhr er 3 Shows vor dem begeisterten Publikum und unterhielt die Gäste des Frühlingsfest, welches bei Zweirad Roth stattfand. Ein toller aktionreicher Tag für Thomas und die Zuschauer, denn Zweirad Roth ...

Saisonbeginn SDM - Tübingen - erster Titel / 03.05.09 Der erste Titel der noch jungen Saison ist geschafft. Thomas wurde Badenwürttenbergischer Meister in der Eliteklasse. Der erste und zweite Lauf der SDM in Tübingen verlief für das Team äußerst erfolgreich. Das komplette Elite Podium war beide Tage in Teamhand...

Saisonbeginn SDM - Tübinger Zeitungsbericht / 30.04.09 Morgen startet in Tübingen der erste Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft. Das Team ist hoch motiviert und will nach diesem langen Winter wieder die Podeste stürmen. Das schwäbische Tagesblatt erwähnte unsere Jungs als die Favoriten der zwei Tägigen Veranstalltung. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Video World Cup Ripoll (ESP) / 28.04.09 Das Video des World Cups in Ripoll-Catalunya (ESP) vom 16-17 April ist jetzt Online. Hier ist sowohl die Quallifikation als auch das Halbfinale und Finale zu sehen, natürlich mit unserem Team und ein paar weiteren "Stars" der Szene.

Neuer Sponsor - Shock Therapy / 28.04.09 Ein neuer Supporter des T-T-H mit dem wir das diesjährige Outfit realisiert haben. In wenigen Tagen wird das neue Trikot + Hose und Handschuhe vorgestellt. Wir danken für die tolle Unterstützung!

Saisonstart vor der Tür - letzte Vorbereitungen / 27.04.09 Mit dem ersten Mai wird auch in Süddeutschland offiziell die Saison eingeleitet. In Tübingen finden die ersten beiden Wettkämpfe zur Süddeutschen Meisterschaft statt. Matthias und Sebastian nutzten dieses Wochenende noch mal aus um sich mit den Fahrern ...

T-T-H Trainer leiten Kaderlehrgang in Oberbayern / 23.04.09 Am vergangenen Wochenende leiteten die beiden TTH Teamfahrer Thomas und Matthias Mrohs einen Saisonvorbereitungslehrgang in Kiefersfelden. Zum Kadertraining des Bezirks Oberbayern reißten 11 Trialer an, darunter auch Teamfahrer ...

T-T-H goes Top Ten- WC Ripoll Catalunya ESP / 13.04.09 Der erste World Cup dieser Saison lieferte Top Resultate für unsere Team. Bei meist nicht mehr als fünf Grad und häufigen Niederschlägen kämpften sich unsere Jungs durch die Quallifikationen und die Halbfinals. Freitags standen die Viertelfinale für David, Thomas und Max an. David im 20" und ...

World Cup Ripoll Catalunya ESP / 08.04.09 Unser Team reist Heute ab in Richtung Spanien zum ersten World Cup der Saison. Mit fünf Fahren so stark vertreten wie nie zuvor, will das Team die Top 10 stürmen. Ergebnisse ab Montag. Wir freuen uns auf neue atemberaubende Bilder und ein neues Video des Teams.

Albert - Trainingslehrgang / 07.04.09 Am Samstag, 4.4.09 fand in Kempten ein Lehrgang des Bayerischen Radsport Verbandes im Geländes der RGA Kempten statt. Unser Fahrer Albert kämpfte sich auf schmierigem Untergrund durch die von den Trainern gestellten Pacoure. Im Laufe des ...

Thomas - Workshop / 06.04.09 Thomas war an diesem Wochenende erneut in seiner Trainerfunktion tätig. Eingeladen vom Msc Münstertal betreute er wie schon 2 Wochen davor die Nachwuchsfahrer und gab viele wertvolle Tips an die Fahrer weiter. Wir wünschen viel erfolg mit dem neu erlernten.

Neuer Sponsor -Skins- / 05.04.09 Das T-T-H erhält neue Unterstützung. Skins stellt Kompressionsbekleidung für Sportler her, die sich am Limit bewegen. Die erreichbaren Leistungssteigerungen die genannt werden sind extrem beeindurckend und versprechen ...

Albert trainiert für Olympia / 05.04.09 Unser nachwuchs Fahrer Albert trainierte im Winter seine Ausdauer mit Ski Langlauf. Er nahm dabei mit seiner Schule an "Jugend trainiert für Olympia" teil. Er qualifizierte sich durch einen Sieg im Bezirksentscheid und einen 2ten Platz im ...

K-124 Days - T-T-H / 30.03.09 Am Wochenende fanden in Paris und Buthiers in Frankreich die K-124 Days statt. Das Team war mit Sebastian und Matthias sowohl bei dem "Paris at night - City ride" dabei wie auch bei dem eigentlichen Wettkampf in Buthiers. Jedes Jahr gilt dieser Event den Topfahrern dazu ihren Leistungsstand vor der Saison International zu ...

Bilder des DMV Wochenendes / 24.03.09 Ein paar action Bilder des Wochenendes mit unserem Team. Samstags nach dem Training zeigten auch die Trainer was Sie drauf hatten und begeißterten die Trialer. Matthias, Dennis und Sebastian befinden sich derweil schon wieder auf der Reise ...
Kleines Fotoshooting / 23.03.09 Unsere Teamfahrer Thomas, Sebastian und Max nutzten die frühlingshafte Abendsonne für ein paar Aufnahmen. Einige dieser Bilder lassen wir noch bearbeiten um Sie für Poster, Autogrammkarten oder ähnliches verwenden zu können ...

DMV Lehrgang - Trainer T-T-H / 23.03.09 Am Wochenende fand in Münstertal der DMV-Trainingslehrgang statt. Unser Team war mit 3 Trainern und 4 Fahrern vor Ort. Die zweitägige Veranstaltung wird jedes Jahr vom DMV organisiert und hilft den Fahrern bei der Vorbereitung für die Saison ...

DMV Lehrgang - Trainer T-T-H / 20.03.09 Das Team ist am Wochenende mit 3 Trainern beim DMV Lehrgang tätig. Dabei vermitteln unsere Jungs ihr Wissen an die Kinder und Jugendlichen und helfen ihnen ein höheres Level zu erreichen. Wir freuen uns auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende für uns und die Kinder.

Gast aus Amerika / 19.03.09 Diese Woche war ein kleiner Gast aus den USA bei den Teamfahrern Thomas und Matthias Mrohs. Es war Flat Stanley bzw. Flat Danny. Nachdem er sich die neuen Teamräder angeschaut hatte ließ er es sich nicht nehmen ...

NDM Roadtrip Video / 18.03.09 Das Roadtrip Video der NDM in Bremen ist fertiggestellt. Matthias leistete wiedereinmal großartige Arbeit. Auf dem Video sind nicht nur unsere Jungs zu sehen, sondern auch viele Topfahrer Deutschlands und der Worldcup Szene ...

Teamfahrer ringen sich durch / 18.03.09 Am Wochenende waren Thomas und Matthias Mrohs zusammen mit Moderator Bernd Keller bei der Winterfeier der Ziegelhäuser Ringer zu Gast. Im prall gefüllten Festsaal zeigten die Jungs ihr können. Als Hindernis dienten neben der Hochsprunganlage ...

Neues Bike 26" Hs33 / Disk Version / 17.03.09 Das neue Team Hoffmannbike 26" für die Saison 09 ist fertig gestellt. Max und Thomas erhielten das Rad als erster mit spezieller Lackierung des Rahmens sowie besonderen Felgen. Thomas bekommt noch die selben wie Matthias (siehe 20") als 26" edition. Der Rahmen wiegt 1760 Gramm und das zusammengebaute Rad Hs33 9,2 Kg und Disk Version 9,8 Kg . Besonderheiten ...

Neues Bike 20" / 17.03.09 Das neue Team Hoffmannbike 20" für die Saison 09 ist fertig gestellt. Matthias erhielt das Rad als erster mit spezieller Lackierung des Rahmens sowie besonderen Felgen. Der Rahmen wiegt 1540 Gramm und das zusammengebaute Rad 8,7 Kg. Besonderheiten ...

Saison Sieg 1+2 für das T-T-H / 10.03.09 Unser Team ist sehr erfogreich in die Saison gestartet und meldet sich beeindruckend aus der Winterpause zurück. Beide Wettkampftage bei der NDM auf der Fahrradmesse Bremen wurden von unseren Fahrern in der Elite-klasse dominiert. Mit fünf Fahrern war das Team vor Ort ...

NDM Bremen / 06.03.09 Das Team befindet sich fast vollständig in Bremen dieses Wochenende. Dort findet ein Norddeutscher Meisterschaftslauf statt. Dieser Indoor Event wird von unseren Fahrern genutzt, alte Bekannte zu treffen und den aktuellen Leistungsstand zu überprüfen. Wir wünschen viel Erfolg.
Neues Bike - der neue Style / 02.03.09 Das neue Bike steht kurz vor der Vollendung. Die ersten Bilder des fertigen Rahmens mit der neuen Farbe. Das T-T-H für die Jugend / 02.03.09 Gestern war das T-T-H beim RMSC Ölbronn als Trainer zu Gast. Thomas und Max trainierten 12 Nachwuchsfahrer und gaben ihr Wissen weiter ...
Neues Bike - vorab Bilder / 25.02.09 Das neue Bike steht kurz vor der Vollendung. Hier die ersten Bilder und die neue Technologie des Hoffmannbike 09. Auch die neuen Felgen sind schon fertig. Helau - Presseartikel Rhein-Neckar-Zeitung / 24.02.09 Alaaf und Helau auch beim Trial Team Hoffmann. Dieses Jahr gab es zur Faschingszeit einen besonderen Highlight. Die Teamfahrer ..

TTH Video Logo 09 / 23.02.09 Das Video Logo des TTH für die Saison 09 wurde erarbeitet.

Bikecorner24 neues Logo, erste Teile / 16.02.09 Die ersten Teile des neuen Rades sind angekommen. Das endgültig fertige Produkt wird in ca 2 Wochen erwartet.

Neuer Helm, neue Brille, neuer Style! / 10.02.09 Unser Sponsor Alpina unterstützt das Team dieses Jahr wieder großartig. Die neuen Helme und Brillen sind angekommen. Diese wird es bald genauer im Bereich "Extras" zu sehen geben. Hier ist schon mal ein Vorgeschmack.

Guter Start in die neue Saison / 07.02.09 Die ersten Shows des Jahres 2009 sind gefahren. In einer eher ruhigen Zeit vor Saison Beginn ist das TTH schon fleißig unterwegs.

Termine für die Saison 09 / 02.02.09 Die nationalen und internationalen Termine für die Saison 09 sind bekannt gegeben worden.

Maxxis bestätigt Sponsoring für 09 / 16.01.09Der beste Rad Reifen Hersteller der Welt führt auch für die Saison 09/10 das Sponsoring mit dem TTH fort. Wir danken für das erneute Vertrauen und hoffen es in Erfolgen zurück zahlen zu können.

Bikecorner 24 neuer Sponsor für 09/10 / 16.01.09 Ein neuer Partner für das TTH! Der große Onlineshop hat alles was das Radlerherz begehrt. Von Mountainbike über Trial bis zu Rennrad, praktisch alles ist zu finden. Das TTH dankt für die hilfreiche Unterstützung für das Team.

Try ALL neuer Sponsor für die Saison 09/10 / 19.12.08 Die bekannteste Firma im Trialsport ist neuer Partner des T-T-H. Sie unterstützt das Team mit vielen notwendigen Trial Teilen. Das T-T-H dankt für das Vertrauen und hofft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Neue Bilder / Video und Teampräsentation /16.01.09Im neuen Jahr präsentiert sich das Team in neuem Glanz. Im Bilder Bereich gibt es viele Neuigkeiten und auch ein inoffizielles Video wollen wir euch nicht vorenthalten. Bilder / Video / Team

Bericht in Badischer Zeitung mit Interview / 13.12.08 Max Schrom wurde Mitte des Jahres bei dem SDM Lauf in Münstertal von einem Journalist der Badischen Zeitung Interviewt. Ein kleiner Teil davon im Artikel untergebracht und wurde auch in der Zeitung abgedruckt. Den Artikel gibt es hier.
ALPINA bestätigt Sponsoring für die Saison 09/00 / 19.12.08 ALPINA - EYEWEAR & HELMETS bestätigte sein Sponsoring für die kommende Saison. Das T-T-H dankt für das Vertrauen und hofft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Video: "Sky is the Limit" jetzt Online / 30.11.08

Hoffmannbikes Webshop Online / 27.11.08 Der neue Webshop der sich momentan in der Aufbauphase befindet ist Online. In wenigen Wochen könnt ihr hier alle Parts der Fahrer bekommen und alles was man wirklich brauchen kann. Webshop

Saisonziele 09 / 12.11.08 Die Maßstäbe werden mit jedem Jahr höher... natürlich. Das Team schreibt mit jedem Jahr Geschichte. Es wird nicht nur höher und weiter gesprungen, auch die Erfolge, die Shows und der Bekanntheitsgrad werden immer größer. Jeder in diesem Team arbeitet jeden Tag hart daran sich und den Trialsport voran zu bringen und ...

World Cup 08 / 12.11.08 Die vergangene World Cup Saison verlief wiedereinmal extrem gut für unsere Fahrer. Leider gab es auch ein unglückliches Ende, da Sebastian Hoffmann hier das Treppchen knapp verpasste. Max Schrom musste wegen einer langen Krankheit den ersten World Cup auslassen und beendete trotz der verpassten Punkte die Serie in den Top 25 der Welt. Mit 3 Fahrern in den Top 10 können ...

Saison Rückblick 12.11.08 Trotz der großen internen Probleme und auch mit der Website war die vergangene Saison eine der Erfolgreichsten. Erstmals seit dem das Team entstand gab es eine Einzelmedallie bei der WM. Sebastian Hoffmann kam im 20" auf den 3ten Platz, was auch für Deutschland ein neues Kapitel aufgeschlagen hat ...

Max gründet XaM BikeShows! / 11.12.08 Max Schrom hat den ersten Schritt zur Professionalität getan. Mit XaM-BikeShows ist eine Firma für den Vertrieb von Fahrradteilen und Fahrradshows entstanden ....

Website entstehung 12.11.08 Die alte Website wurde wie viele bestimmt bemerkt haben fast die ganze Saison nicht aktualisiert. der Grund dafür war ein Virus auf unserem Webserver, zudem kamen noch ein paar Umstruckturierungen im Team dazu, was zu großen Veränderungen geführt hat. Die Website besigelt sozusagen einen Neuanfang...
About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name